dialink-gemeinsamforschen

  • Therapie & Technik
    Gemeinsam forschen: Das sind die Ergebnisse!

    Gemeinsam forschen: Das sind die Ergebnisse!

    Als Mitglied bei dia·link hast du die Möglichkeit, deine Einstellungen, Wünsche und Bedürfnisse in Bezug auf deinen Diabetes und deine Behandlung zu teilen. Mit den Ergebnissen möchten wir bei dia·link Entscheidungsträger aus Forschung, Politik, Patientenversorgung und der Pharmaindustrie erreichen. Damit streben wir an, dass deine Perspektive bei zukünftigen Entscheidungen, Entwicklungen und Forschungsprojekten noch stärker berücksichtigt wird. Hier erfahrt ihr, wie genau das in den vergangenen 12 Monaten (zum Beispiel!) aussah:

    Weiterlesen…

    • Moin aus dem Norden. Mir ist schon ab und an mal bei Ausfüllen eines Fragebogens aufgefallen, dass es logische Probleme gibt.
      Beispiel: Wie ist die Zufriedenheit mit der Unterstützung durch die Diabesberaterin? (oder so ähnlich). Ich habe seit Jahren mit keiner Diabesberaterin mehr gesprochen, konnte aber nicht ankreuzen dass ich keine Angabe machen kann und oder will, das System hat aber auch nicht zugelassen, dass ich einfach so weitergehe. Dann habe ich natürlich irgendwas angeklickt. Das ist aber vermutlich nicht das was Sie wollen.
      Viele Grüße
      Methusalixx.