diatype1-0392

  • diatype1-0392 hat ein Update gepostet vor 2 Jahre, 6 Monate

    Hallo zusammen,
    Wir waren heute in der Phänomenta und in dem Bereich „Sehen und Hören“ zeigte das Diabeloop nur noch ??? und auch die Dexcom App zeigte Sensorfehler. Hatte das jemand von euch schon mal? Mich würde mal interessieren woran genau das Problem lag, damit man es demnächst vielleicht umgehen kann. Es war zwar etwas spooky, zwei Räume weiter hatte ich dann auch wieder Werte, aber keine Trendpfeile mehr. Die hab ich erst nach einem Neustart wiederbekommen.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    • Hatte dein Handy vielleicht auch keinen Empfang mehr? Ich denke mir dass der Raum ordentlich isoliert war. Das Handheld ist ja von der Netzverbindung abhängig. So lange danach alles wieder funktioniert hat (zwar mit Starthilfe), würde ich mir weiter keine Gedanken machen