echo

  • echo hat ein Update gepostet vor 1 Jahr, 3 Monate

    Hallo zusammen wollte die Weihnachtsfeiertage zum Anlass nehmen mich bei euch allen für ein Jahr mit viel konstruktiven, herzlichen und mitfühlenden Gesprächen zu bedanken. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Diabetes Jahr 2023. An alle da draußen bei den der g7 nur noch eine Melodie kennt ihr habt es bald geschafft. Die Völlerei ist bald wieder vorbei 😉 freue mich immer über neue Bekanntschaften und nach über 20 Jahren habe ich auch viel zu erzählen. Liebe Grüße echo

  • echo hat ein Update gepostet vor 2 Jahre, 3 Monate

    Aktuell beschäftigt mich die Frage: Wer hat Erfahrung mit Freestyle Libre 3?

    Nach über 20 Jahren als einzelkämpfer und einem Klinik Aufenthalt in Bad Mergentheim habe ich gemerkt wie wichtig der Kontakt zu Gleichgesinnten ist.

    Suche Kontakte zum Austausch. Würde mich sehr freuen wenn Freundschaften entstehen würden. Gruß Echo

    • Hallo Echo, ich benutze seit etwa einem Jahr FreeStyle Libre 2 und bin ausgesprochen zufrieden damit. Davor hatte ich FreeStyle Libre 1. Über etwa 8 Monate habe ich meine Werte verglichen (stechen und scannen). Die waren immer nahe beieinander, so dass ich seit einigen Monaten nur noch scanne. Meine Fingerspitzen haben es mir gedankt. Ich kann gerne meine Erfahrungen mit dir teilen.
      Viele Grüße
      Zuckersüß
      • Ich hab vom KH aus einen Libre 3 zum Testen bekommen. Die Vertreterin war gerade dort. Der Sensor ist schön klein und stört nicht. Doch mir selber gab es viel zu viele Signal Störungen und man schaut immer drauf weil der Wert in der App alle 5 Minuten überspielt wird. Mich persönlich hat es wahnsinnig gemacht. Also das ist meine erste Erfahrung mit dem 3.

        Jetzt habe ich denn zweier und der ist wirklich angenehmer. Aber ich bin auch neu Diabetikerin.

        • Hallo Echo,

          ich nutze Free Style Libre seit 3 Monaten. Gerne können wir uns dazu austauschen.

          Grüße

          • Hallo Echo, etwas spät aber habe den Libre 3 auch schon getestet, falls du dich austauschen möchtest. Schreib mir am Besten auf Instagram @michelle_motiviert. Liebe Grüße, Michelle