Aktivitäten

  • evabu hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Jahre, 7 Monate

    Hallo liebe Typ-1-Diabetiker*innen oder Angehörige dieser! 🙋🏼‍♀️

    Wir sind Eva & Tina und haben vor einigen Monaten einen Podcast ins Leben gerufen: TYPE-ONE-DER-FUL – Der Diabetes-Podcast. 🎙

    Das wollte ich auch hier mal teilen, um uns als Typ 1 Diabetiker*innen noch mehr zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.

    Wir sind beide Anfang 20 und haben seit über 15 Jahren Diabetes Typ 1. Im Podcast beschäftigen wir uns mit Themen wie dem richtigen Umgang mit Diabetiker*innen, Hypo- und Hyperglykämien, Closed-Loop- sowie CGM-Systeme und vieles mehr.

    Hört gerne mal rein. 🎧 Uns gibt es auf Spotify & iTunes und auch auf Instagram unter typeonederful_podcast 😊

    Wir hoffen, mit unserem Podcast viele Diabetiker*innen erreichen und sind gespannt auf euer Feedback und den Austausch mit euch! 🤗🙌🏼