• falkenpapa hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Monate, 1 Woche

    Dann will ich mich mal vorstellen.
    Ich bin 56 Jahre alt und habe seit 1984 erstmalig diagnostiziert Diabetes mellitus Typ 2.

    Seit 2001 hänge ich an der Nadel, sprich, ich bin insulinpflichtig sowohl mit schnellem als auch langsame Insulin.
    Anfänglich hatte ich noch eine kombinierte Behandlung mit Tabletten, aber da mittlerweile durch weitere Erkrankungen viele Folgeschäden aufgetreten sind, ist die kombinierte Behandlung nicht mehr möglich.
    Zu meinem Wesen…
    Ich bin super ernst, mag keine Witze und langweilig bin auch 🤣🤣🤣
    Wer’s glaubt.
    Im Gegenteil.
    Lustig und humorvoll. Naja, ausprobieren.
    Wenn ich austeilen sollte
    (Kritik, Meinung etc.), keine Sorgen, ich kann auch einstecken.
    Wenn ich etwas sage, dann sage ich es so, wie ich es denke. Ich möchte damit keinen beleidigen, keinem etwas antun oder verletzen. Aber jeder soll wissen wo er dran ist und nicht befürchten müssen, da kommt was hintenrum.

    Ich bin Single. Und ich lebe alleine. Bin neu umgezogen und habe in den letzten 4Jahren eine sehr harte Zeit gehabt. Zur Zeit starte ich komplett neu durch und baue mir ein neues Leben auf.

    So…genug Vorschussvertrauen. Und immer dran denken… Ehrlichkeit und Vertrauen sind mein Motto.