• frankmithypohundaila hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Monate, 3 Wochen

    Ich habe Teflon nicht vertragen und bin auf Stahl umgestiegen, 2-3 Tage liegt die Nadel

    • Hallo! 🙂 Wie hat es sich denn geäußert, dass du Teflon nicht vertragen hast?
        • neuer Kat aus Telflon mit Setzhilfe gesetzt, dann ging der Wert auf über 300 mg/dl hoch. Kat herausgezogen, war nicht richtig gesetzt …
          Seit dieser Zeit nehme ich 6 mm Stahl, damit gibt es keine hohen Werte mehr, nach dem Setzen
      • frankmithypohundaila hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 5 Monate

        Guten Tag, ich habe mit 2,5 Jahren Diabetes Typ 1 bekommen. Dampfkochtopf, Spritzen auskochen, Nadeln aus Metall, seit 51 Jahren bin ich also Diabetiker. 1986 Pumpe von Distronic, später Cozmo, dann Spirit, dann Medtonic 640 und seit Okt 2019 die 670 mir CGM. Insulin Humolog: BR 8,9 Hba1c zwischen 7-6,6, zur Zeit dank Automodus 6,8. Laufen jeden Morgen 1,5 – 2 Stunden mit Hund. Wenn ich Unterzucker habe, bellt Hündin, setzt sich hin und läuft erst wieder weiter – wenn ich 2 KH gegessen habe.