marcel-courtial

Marcel ist schon ein alter Hase im Diabetesgeschäft, denn seit seinem 6. Lebensjahr ist diese Krankheit sein Dauerbegleiter. 26 Jahre, länger als so manche Ehe, sind die beiden nun schon unzertrennlich miteinander verbunden. Am Anfang gab es für Marcel strenge Regeln die er einzuhalten hatte. Doch nach 15 Jahren gab es die größte Umstellung in seinem Leben … die Insulinpumpe. 8 Jahre später gab es dann noch den Sensor und seitdem sind auch seine Werte viel stabiler geworden. Einen eigenen Blog hat er auch, zu finden ist dieser unter diabeteco.de und mit 33 Lenzen wagte Marcel einen gewagten Schritt: Er studiert Ernährungswissenschaften.

Neueste Beiträge

Community & Unterhaltung
Medtronic und das MiniMed-670G-Event

Medtronic und das MiniMed-670G-Event

Vom 25. bis zum 27.10. fand von Medtronic das #MiniMed670G_Meetup 2019 statt. 40 Tester wurden dazu eingeladen, 25 aus dieser Community und 15 aus dem Kundenstamm des Unternehmens.
Wie das Event abgelaufen ist, was alles stattfand, findet ihr in den folgenden Zeilen von Marcel.

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Marcel Courtial