marvin

  • marvin hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 10 Monate, 3 Wochen

    Habt ihr direkt über euren Omnipod ein Tap drüber geklebt zum Schutz?

  • marvin hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 11 Monate, 1 Woche

    Guten Abend habe jetzt endlich auch einen Omnipod, verwende Humalog als Bolus und Basalinsulin und den Blutzucker messe ich mit dem Freestyle Libre 3 Sensor;).

  • marvin hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 12 Monate

    Guten Abend✌🏻, ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme bald meinen ersten Omnipod mit PDM Gerät geliefert. Bei dem Blutzuckermessgerät bleibe ich beim Freestyle Libre 3 Messystem. Werden die Insulinampulen für den Omnipod zusammen geliefert oder muss man die extra beantragen?

  • marvin hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Jahr, 8 Monate

    Hallo zusammen, ich habe seit 9 Jahren Typ1 Diabetis und spritze mir Bolus und Basalinsulin mit einem Insulinpen. Würde mir gerne eine schlauchlose Insulinpumpe zulegen, wahrscheinlich das Omnipod Dash System. Arbeite in einem Tiefkühllager. Wollte deshalb mal nachfragen ob Jemand Erfahrung hat beim Tragen einer Insulinpumpe bei kalten Temperaturen?