mattze

  • mattze hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 4 Jahre

    Hallo ich bin Matthias und habe schon seit 2008 Diabetes Typ 2, bin neu hier und würde mich freuen mit Euch in Kontakt zukommen,. Gruß

    • Hallo Matthias, herzlich willkommen! 🙂
      • Hallo Matthias und herzlich Willkommen in der Lounge! 🙂
          • Danke das Ihr mir zurück geschrieben habt, konnte leider nicht früher Antworten da ich krank war, ich hatte Covid 19 das war nicht zum Lachen, aber jetzt geht es mir wieder gut und seit letzte Woche bin ich wieder bei der Arbeit, wie geht es Euch ? ich hoffe doch gut und Ihr seit Gesund !!
            Gruß Mattze
        • mattze hat ein Update gepostet vor 4 Jahre

          Ich konnt jetzt erst nach so vielen Jahren mit meiner Therapeutin über meinen Missbrauch als Kind darüber Reden, auch über die sehr viele Alpträume die man hat, was tuen die menschen einem an die sowas machen, und bekommen nur ein paar Jahre Gefängnis oder nur kleine Strafen, aber wir haben das ganze Leben damit zu Kämpfen,., mehr möchte ich nicht mehr sagen dazu,.,

        • mattze hat ein Update gepostet vor 5 Jahre, 4 Monate

          Bin froh das es mich noch gibt, habe wieder Spaß am Leben !!!