mschwehn

  • mschwehn hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 4 Monate

    Moin zusammen,
    bin ebenfalls neu in der Lounge und möchte mich kurz vorstellen. Bin 36, hab den Typ 1 seit dem 6.12.2001 und nutze aktuell den Dexcom G6 mit der Medtronic 640G Insulinpumpe.
    Ein Grund für den Eintritt hier war, dass ich mich vor kurzem aus FB für hoffentlich immer verabschiedet habe.
    Freue mich auf den Austausch mit euch!

    • Ne, verbinden kann man die mit der Pumpe nicht. Aber ich wollte die G6 erstmal behalten, da mir das CGM besser gefällt als der Medtronic Guardian.
      Bin mit Dexcom sehr zufrieden und würde evtl. auch zur T.Slim Pumpe wechseln, sobald die kommende Generation auf dem dt. Markt verfügbar ist.
      • Das schreibt bisher fast jeder zu der Pumpe 🙂
        Die Menüführung bei der 640G ist auch sehr umständlich teilweise und gewöhnungsbedürftig.
        • Das nennt man dann Glück im Unglück 😉