Diabetes? Kein Thema für Nicole, bevor sie in der Redaktion des Kirchheim-Verlages anfing. Dann war sie plötzlich als Typ F auch persönlich betroffen: In der Familie gibt es jemanden mit Typ-2-Diabetes, und sie hat eine Freundin mit Typ 1 – so erlebt sie hautnah mit, wie schwierig das Leben mit Diabetes sein kann. Mitarbeit an der Blood Sugar Lounge seit Anfang 2016 (Unterstützung für Kollegin Lena). Macht Spaß!

Neueste Beiträge

Community & Unterhaltung
Die #BSLounge: eine starke Community, die jetzt noch besser sichtbar ist

Die #BSLounge: eine starke Community, die jetzt noch besser sichtbar ist

Videos, Podcasts, superinteressante Artikel – das ist der neue Coaching-Bereich der Blood Sugar Lounge. Aber nicht vergessen: Nicht nur Profis wie die Coaches können helfen – oft sind die Mitglieder der Diabetes-Community die besten Helfer in der Not. Nicole findet es gut, dass dieser Bereich jetzt in der Blood Sugar Lounge prominent auf der Startseite platziert ist!

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Nicole Finkenauer