philip

  • philip hat ein Update gepostet vor 1 Jahr, 8 Monate

    Habe gerade eine Email von Abbott erhalten, dass sie mir endlich ein Lesegerät für FreeStyle Libre 3 schicken. Das hat aber wirklich gedauert!

    Bin sehr glücklich.

    • Ich hab heute mein Folgerezept eingereicht. Hab bisher das Libre 2 und dann wird auf 3 umgestellt. Steht gleich mit auf dem Rezept + Lesegerät. Bin ja mal gespannt. Aber ich hab noch einige 2er, die mach ich erstmal alle und nehme dann das Libre 3. Gibt es Unterschiede zwischen 2 und 3, außer das es kleiner ist?
        • Ich benutze FSL 3 erst seit gestern. Der Sensor ist kleiner und scheint besser zu haften als die alten – mal sehen. Man braucht das Lesegerät nur einzuschalten und schon steht der aktuelle BZ da. Man muss es nicht an den Sensor halten. Das Layout ist geringfügig anders aber ansonsten wie das Lesegerät 2. Bin gespannt, wie es weiter geht!