Aktivitäten

  • suesse hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Eure Fragen an die #BSLounge-Expert*innenEure Fragen an die #BSLounge-Expert*innen veröffentlicht vor 1 Jahr, 4 Monate

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage, im Nov. 2021 bekam ich das Dexcom G6 und eine neue Accu Chek Insight Loop Pumpe.
    ( ich habe seit 35 Jahren eine Insulinpumpen Therapie )
    Jetzt freute ich mich auf das Dexcom G7.

    Ich bekam beim Besuch im Diabeteszentrum ein Rezept für G7. Den nächsten Tag bekam ich einen Anruf aus der Praxis, das meine Pumpe nicht mit G7 zusammen arbeiten kann.
    Ist das richtig ? Muss ich nun viele weitere Jahre abwarten, bis ich eine passende Pumpe dazu bekomme. Diese Info hätte ich gerne vorab bekommen.
    Wäre toll, wenn ihr klärende Worte dazu habt. :))
    Gruß Sabine