tabel

  • tabel hat ein Update gepostet vor 7 Monate

    Hallo miteinander,
    ich suche jemanden, der Erfahrung damit hat, den Diabetes während und nach einer großen Operation zu managen.
    Pumpe t-slim +Dexcom
    Es geht um eine Bypass-OP am offenen Herzen mit anschließender Intensivstation.
    Meine Fragen:
    -An welcher Stelle wird das Management wieder an mich übergeben?
    -Darf der Sensor dranbleiben, oder brauche ich jemanden, der mir hilft, einen neuen zu setzen, da ich sicher noch eingeschränkt bin.
    – die Pumpe darf sicherlich nicht dranbleiben (Alarme)?
    – welche -Erfahrungen habt ihr mit der Unterstützung in
    der Klinik? (Bei mir: Uniklinik Göttingen)?

    Mit herzlichen Grüßen freue ich mich auf Antworten

  • tabel hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Jahre, 7 Monate

    Guten Tag,
    ich möchte nach einer Umstellung von Medtronic 640 G auf die Tandem-Insulinpumpe übriges Verbrauchsmaterial verschenken.
    Mini-Med Reservoire-Kit 3ml
    Stahlkatheter Minimed Sure T, Länge 80 cm

    Beides in Originalverpackungen.

  • tabel hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Eure Fragen an die #BSLounge-Expert*innenEure Fragen an die #BSLounge-Expert*innen veröffentlicht vor 3 Jahre, 1 Monat

    Guten Abend,
    ich suche für Dexcom G6 eine passende Android Smartwatch, also mit Wear OS by Google, die sich mit der Original Dexcom App verbinden kann. Die allgemeinen Hinweise bei Dexcom haben mir nicht weitergeholfen, weil die dort angegebenen Bereichssätze bei den Produktbeschreibungen der Watches nicht vorhanden sind und die Firmen bei Anfrage (wie fossil) wiederum auf Dexcom verweisen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Smartwatch?
    Geht die TICwatch E2 oder S2, auf deren Homepage habe ich das Dexcom App-Symbol gesehen, kriege aber auf meine Anfrage keine Antwort.
    Herzliche Grüße
    Regina