Als kleines Kind bekam er als Geschenk fürs Leben seinen eigenen Diabetes, ganz alleine für sich. Einen schicken Typ-1-Diabetes eben. Gelassen schreibt er, was er mit ihm in den letzten vier Jahrzehnten alles erlebt hat. Aber er möchte auch den ein oder anderen Sachverhalt tiefer gehend verstehen und hinterfragen. Wenn er sich nicht gerade mit seinem Diabetes streitet, bastelt er gerne an seinem Roboter weiter und hat mit dem Bloggen eine neue Leidenschaft gefunden. Er läuft auch sehr viel am liebsten in der Natur. Heute allerdings nur noch bis 21 km.


Neueste Beiträge

Therapie & Technik
Future App

Future App

Der technologische Fortschritt bringt viele Veränderungen für Diabetiker mit sich. Ausgehend von der bereits existierenden App GoCarb hat Thomas in die Glaskugel geschaut.

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Thomas Peter