22 Nov 2018 19 00

10. Münchner Dia-Stammtisch
München

Termin

Beginn:
22 Nov 2018 19 00

Ende:
22 Nov 2018 22 00

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

To be announced

München, Deutschland

in Google Maps anzeigen

Am 22. November findet der 10. Münchner Dia-Stammtisch statt, wie immer ab 19 Uhr. Das Lokal wird noch ausgesucht. Falls ihr kommt, sagt bitte zu, damit ich genügend Plätze reserviere.

Es ist kein Problem, falls ihr später kommt - Nachzügler sind gern gesehen. Herzlich eigeladen sind natürlich alle Typ 1er, 2er, 3er und auch F‘ler (Familie & Freunde).

Da die Veranstaltung auf Facebook privat ist, müsstet ihr zuerst der Münchner Dia-Gruppe beitreten; ich schalte euch dann schnellstmöglich frei.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, viel Spaß und gute Unterhaltungen! :-)

Schreibe einen Kommentar