05 Okt 2019 10 00

21. Münchner Dia-Stammtisch
München

Termin

Beginn:
05 Okt 2019 10 00

Ende:
05 Okt 2019 14 00

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Alex (München-Pasing)

Pasinger Bahnhofspl. 6, 81241 München, Deutschland

in Google Maps anzeigen

Alles wie immer, die üblichen Verdächtigen kennen es ja schon. Am 5. Oktober findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt, dieses Mal aber schon um 10 Uhr, weil eben Brunch. Es ist kein Problem, falls ihr später kommt - Nachzügler sind gern gesehen. Herzlich eigeladen sind natürlich alle Typ 1er, 2er, 3er und auch F‘ler (Familie & Freunde).
 
Sowohl alte als auch neue Gesichter sind herzlich willkommen! Es gibt kein festes Programm und es kostet auch keinen Eintritt - nur euer Essen müsst ihr selbst zahlen.
 
Damit ich weiß, wie viele Plätze reserviert werden müssen, brauche ich von euch eine eindeutige Zusage - wer nur auf „Vielleicht“ klickt, bekommt möglicherweise keinen Platz und muss dann leider stehen. 😛

Schreibe einen Kommentar