24 Sep 2021 15 00

diab4one Sportanpassungs-Barcamp
Radolfzell am Bodensee

Termin

Beginn:
24 Sep 2021 15 00

Ende:
26 Sep 2021 15 01

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Radolfzell amBodensee

Erzbergerstraße 13, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland

in Google Maps anzeigen

Vom 24.-26. September heißt es „Check your limit“ bei unserem aktiven und interaktiven Barcamp diab4one am Bodensee.

Dabei sein können Typ 1 Diabetiker ab 16 Jahre. Testet euer sportliches Limit aus, tauscht euch mit anderen Betroffenen aus und holt euch Anregungen euren Diabetes in den verschiedensten Lebenssituationen noch besser in den Griff zu bekommen.

Seid dabei und erlebt mit uns ein vielseitiges Programm!

Aktiv werden wir beim gemeinsamen Segeln auf dem Bodensee, Handball, Fußball, Zumba und Piloxing. Bei Sportanpassungen unterstützen Euch erfahrene Diabetesberaterinnen.

In unseren interaktiven Sessions könnt Ihr Euch über Themen austauschen, die euch rund um euren Diabetes bewegen und erfahrt von anderen, wie sie damit umgehen. Mit dabei die Diabetologin Dr. Kasse sowie Diabetesberaterin Helene Klein. Alle Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen, werden beantwortet!

Geschlafen wir in gemütlichen Zelten auf Feldbetten. Für Verpflegung ist selbstverständlich auch gesorgt.

Alle weiteren Informationen gibt es auf unserer Homepage: https://www.diabetiker-bw.de/diab4one/

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen is zum 31.08.2021. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sichert Euch gleich heute euren Platz!

Veranstaltet wird das Barcamp diab4one vom DBW Diabetiker Baden-Württemberge.V. Du findest uns im Web unter https://www.diabetiker-bw.de/ Kontakt:

DBW Diabetiker
Baden-Württemberg e.V.

Geschäftsstelle
Karlstraße 49a
76133 Karlsruhe
Tel. 0721 6807864-0
Fax: 0721 6807864-9
Email: info[at]diabetiker-bw.de

 

Schreibe einen Kommentar