17 Okt 2020 09 00

#DIABETESBARCAMP: TYP-2-DIABETES IM FOKUS

Termin

Beginn:
17 Okt 2020 09 00

Ende:
17 Okt 2020 14 30

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

virtuell


Registriere dich oder logge dich ein, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Ein virtuelles Event mit ganz vielen Möglichkeiten, selbst etwas zu entwickeln, sich auszutauschen – und die Themen dafür selbst festzulegen: das ist das #Diabetesbarcamp der #BSLounge. Wer im Oktober mit dabei sein möchte, sollte sich jetzt eines der Tickets sichern.

Diagnose Typ-2-Diabetes? Ihr habt wenige Bekannte in eurem nähren Umfeld, die ähnliche Themen herumtreiben? Oder ihr seid auf der Suche nach Tipps und Tricks um euer Diabetesmanagement zu verbessern? Das virtuelle Barcamp „Typ-2-Diabetes und seine Folgen“ bringt euch mit anderen Menschen mit Typ-2-Diabetes in Kontakt. Unterhaltet euch über Ernährungsgewohnheiten, Spritz-Ess-Abstände oder Messmethoden. Bei diesem Barcamp wird euch bestimmt schnell klar: „Ich bin nicht allein – wir sind viele“! Euer Thema beschäftigt mit Sicherheit viele andere Menschen auch.

Schreibe einen Kommentar