12 Okt 2019 18 00

Happy Birthday #BSLounge
Frankfurt am Main

Termin

Beginn:
12 Okt 2019 18 00

Ende:
12 Okt 2019 22 00

Veranstaltungsort

Mediacampus Frankfurt

Wilhelmshöher Str. 283, 60389 Frankfurt am Main, Deutschland

in Google Maps anzeigen

“Was ist heut für ein Tag, heut ist kein schöner Tag. Doch, doch heut ist ein schöner Tag, weil die #BSLounge heut Geburtstag hat. Hurra, hurra, hurra!”

Die Blood Sugar Lounge wird 5 Jahre. Grund zu feiern! Wir laden alle Community-Mitglieder, Friends and Family der #BSLounge ein, mit uns zu grillen und zu feiern. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Wann? 12. Oktober 2019; 18 Uhr
Wo? Mediacampus, Frankfurt Seckbach
Warum? 5. Geburtstag der #BSLounge
Wer? Friends and Family
Wie? Kommt vorbei und wir feiern gemeinsam, meldet einfach im unten stehenden Feld an!
Was? Grill-Party

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt und natürlich ist das Essen und die Getränke inklusive. Auch Vegetarier und Veganer werden auf unserem Grill Köstlichkeiten finden. Eine kleine kulinarische Überraschung haben wir auch schon für Euch vorbereitet, seid gespannt :)

#HypoBarcamp

Die Grill-Party findet im Anschluss an das #HypoBarcamp statt, natürlich sind auch alle Nicht-Teilnehmer/innen herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar