07 Jul 2020 19 00

LIVE ONLINE-COACHING – SESSION #1: DIABETES-KOMPASS NEU AUSRICHTEN

Termin

Beginn:
07 Jul 2020 19 00

Ende:
07 Jul 2020 20 30

Veranstaltungsort

Online


Der Alltag mit Diabetes fordert uns in verschiedenen Bereich unseres Lebens – gerade frisch nach der Diagnose stürmt alles Möglich auf uns ein – Neues Lernen, auf neue Situationen reagieren, sich neu sortieren in einem noch etwas fremden Umfeld. Aber auch für diejenigen, die schon ein bisschen länger dabei sind, gibt es immer wieder Herausforderungen.

In diesem Live-Talk wollen wir eine Bestandsaufnahme machen. Ich werde ein paar Fragen mitbringen, die euch dabei unterstützen, zu sehen, wo ihr gerade steht und was ihr noch erreichen wollt. Wir entwickeln einen Ideenpool, aus dem sich alle bedienen können, um ihre nächsten Schritte zu gehen.

Themen:

  • Körpergefühl/Gesundheit
  • medizinische Versorgung/Therapie/Technik
  • Ernährung
  • Wissen/Schulung
  • soziale Kontakte/Austausch
  • Alltag mit Diabetes/Persönliche Diabetes-Philosophie,

Teilnehmerzahl ist begrenzt – Bitte seid fair.

Um mit den Teilnehmern des Live-Coachings in einen qualitativen Austausch gehen zu können, ist die Teilnehmeranzahl auf 15 Personen begrenzt. Durch eure Anmeldung zu dieser Veranstaltung erhaltet ihr einen Platz und bekommt die nötigen Informationen zur Teilnahme im Vorfeld persönlich zugesendet. Die Teilnahme ist kostenlos. Doch bitte gebt hier nur an, dass ihr teilnehmen wollt, wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust dazu habt, um niemanden mit ernsthaften Interesse den Platz ungenutzt zu blockieren.

2 Kommentare zu “LIVE ONLINE-COACHING – SESSION #1: DIABETES-KOMPASS NEU AUSRICHTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.