• anne-seubert hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #TheWalkingDiabetes#TheWalkingDiabetes veröffentlicht vor 1 Monat, 1 Woche

    So gerne ich regelmäßig laufen würde, es lässt sich nicht mit meinen Tagen vereinbaren, daher schreibe ich hier auch nichts, finde es aber sehr interessant, was ihr für Erfahrungen macht, danke fürs Teilhaben lassen!
    Es ist nicht so, dass ich mich nicht bewegen würde, im Gegenteil und am Wochenende war ich sogar laufen, allerdings wandern und das täglich 6-7 Stunden. Ein Tempo, an das ich mich erst gewöhnen musste, wäre lieber losgerannt, aber wenn man erstmal seinen “Trott” gefunden hat ist es super meditativ. Nur so ganz anders, was den Blutzucker betrifft, der rauscht bei dem Tempo bei mir viel stärker in die Tiefe als das jeder Sprint schaffen könnte.