• dannykesting hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 4 Monate, 4 Wochen

    Hallo zusammen, ich bin die Danny, 48 Jahre und seit fast 32 Jahren Typ 1 Diabetikerin…. ich war damals 16….. mein Sohn bekam seinen Diabetes mit 19 Monaten, er ist jetzt 13….. wir beide sind mit der Accu Check Combo und dem G6 von Dexcom ausgerüstet und kommen mit beiden super gut klar und sind sehr zufrieden. Seit zwei Jahren biete ich nun systemische Beratung für Menschen mit Diabetes an nebenberuflich an, was mich sehr erfüllt und Riesenspaß macht. Ich versuche, meinen Klienten dabei behilflich zu sein, ihren eigenen guten Grund zu finden, warum es sich lohnt, sich um seinen Diabetes zu kümmern. Ich bin hier, weil ich mich gern austauschen und vernetzen möchte. Liebe Grüße Danny

    • Hallo Danny! Wie Du sehen kannst, habe ich gerade meinen ersten Post in die Runde gemacht 😉 Darf ich fragen, wie Du das Dexcom Gerät von der Kasse bekommen hast und ob Du Probleme hattest und bei welcher Kasse Du bist….. Ich muss gerade in eine gesetzliche wechseln und habe total Angst, dass sie mir mein Dexcom wieder wegnehmen bzw. nicht zahlen… Ich versuche deshalb im Vorfeld die passende Krankenkasse zu finden.
      • Hey Danny,
        das klingt ja super spannend! 🙂 Hast du einige Beispiele, womit sich deine Kliet*innen dann motivieren können? Liebe Grüße Katharina