• lisa-schuette hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #TheWalkingDiabetes#TheWalkingDiabetes veröffentlicht vor 2 Wochen

    Hallo ihr Lieben, heute startet nicht nur der September sondern auch unsere Lauf-Challenge #TheWalkingDiabetes! Auf unser Aktionsseite findet ihr alle Infos dazu und außerdem zwei Trainingspläne, um in acht Woche 5km am Stück laufen oder gehen zu können. Einmal den Plan für Newbies und den Plan für Runaways. ich selbst werde die nächsten Wochen den Runaways-Plan durchziehen und euch hier auf dem Laufenden ( 😉 ) halten.
    Heute morgen schon direkt gestartet. Die grünen Linien zeigen mein Laufen, die gelben Linien waren Walking-Pausen dazwischen. Am Ende möchte ich es schaffen, dass alles im grünen Bereich ist. Also legen wir los!
    Wie fit seid ihr? Seid ihr schonmal gelaufen oder fang ihr wie ich klein an? Oder ist das jetzt eurer erster Schritt überhaupt, um aus der Couchpotato-Zone herauszuwachsen?
    Tauscht euch hier gerne aus, postet eure Fortschritte, zeigt, was ihr könnt und stellt eine Menge Fragen. #wirsindviele und zusammen macht das alles viel mehr Spaß! Ich bin top motiviert, dass wir das schaffen!
    Zu den Trainingsplänen: https://www.blood-sugar-lounge.de/community-aktionen/the-walking-diabetes/