• lisa-schuette hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #TheWalkingDiabetes#TheWalkingDiabetes veröffentlicht vor 1 Woche, 3 Tage

    Hallo Leute, auch ich bin hier leider etwas still geworden. Grund: meinem Knie gefällt das Laufen nicht mehr so gut. Muss das mal abklären. Jeden Falls wird es beim Laufen dick und heiß und bleibt dann auch noch ein paar Stunden so, dann ist erstmal alles wieder ok.

    Weshalb ich mich aber trotzdem zu Wort melde: Wir haben ein Meet-up für den Family Fun Run am 16.11. in Berlin erstellt. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ob Laufen oder Walken, ob die kleine oder die große Runde muss ich noch entscheiden – aber Hauptsache dabei, oder?

    Wer mit #TheWalkingDiabetes zusammen als Gruppe starten möchte, trägt sich also gerne im Meet-up ein. Es wartet auch eine kleine Überraschung für alle, die mit uns gemeinsam Laufen! 🙂