Aktivitäten

  • schumi71 hat ein Update gepostet vor 3 Jahre, 3 Monate

    hallo Violette,
    Hallo zusammen.
    Leider kann ich keine Kommentare veröffentlichen, deshalb der Post hier.
    Ich kann den dexcom g6 nur empfehlen.
    Ich benutze ihn in Verbindung mit der neuen Insulinpumpe tslim X2.
    Alles super auch die Software.
    Der geschätzte HbA1c Wert des Systems lag bei 6,4 und der blutig gemessene war 6,5% und i das alles ohne Kalibrierung.
    Das einzige sind manchmal bei niedrigen Werten die überaus nervigen Alarme. Anscheinend hat die Software kein Diabetiker gemacht . Er wusste anscheinend nicht das der Gewebezucker dem Blutzucker mit Verzögerung hinterher läuft.
    Ich benutze als Anzeige, einmal die Insulinpumpe und dann ein Android Handy Huawei p20 pro und eine ticwatch. So hat mein seinen Blutzucker immer in Sicht.
    Hallo Violette
    Ich kann den dexcom g6 nur empfehlen.
    Ich benutze ihn in Verbindung mit der neuen Insulinpumpe tslim X2.
    Alles super auch die Software.
    Der geschätzte HbA1c Wert des Systems lag bei 6,4 und der blutig gemessene war 6,5% u inind das alles ohne Kalibrierung.
    Das einzige sind manchmal bei niedrigen Werten die überaus nervigen Alarme. Anscheinend hat die Software kein Diabetiker gemacht . Er wusste anscheinend nicht das der Gewebezucker dem Blutzucker mit Verzögerung hinterher läuft.
    Ich benutze als Anzeige einmal die Insulinpumpe und dann ein Android Handy Huawei p20 pro und ein ticwatch( wear OS)
    Alles zusammen super. Ich erwarte mit Freude das Update der X2 im Frühjahr. Dann ist es ein vollständiges closed Loop System.

      Gruß Heiner