Anzeige
 
 

Die neusten Aktivitäten in der Community

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es in Raum Hessen Gruppen für Typ 2 und fsl2 gibt würde mich sehr um Antwort freuen:-)

  • kent30202 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 5 Stunden, 51 Minuten

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit 16 Jahren den Diabetes also seit Weihnachten 2005 , anfangs mit analogen Insulin und Tabletten, seit ca. 10-11Jahren Basal und Bolus, musste häufiger neu eingestellt werden, trotz dessen ich versuchte abzunehmen, und meine Frage ist ob es auch in Hessen irgend welche Selbst Hilfe Gruppe gibt

  • chevynetti hat ein Update gepostet vor 23 Stunden, 5 Minuten

    Hallo ihr Lieben, Würde mich freuen, hier ein paar Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Trage die Medtronic 640 und den Guardian Sensor 3

Triff andere auf diesen Veranstaltungen

Entdecke die #BSLounge-Karte