Nominiert euer Diabetes-Team

Monatsaktion Juni: #wirsagendanke an das beste Diabetes-Team

Ihr wolltet eurem Diabetes-Team schon immer mal ein besonderes Dankeschön machen? Überraschung: Wir haben da mal was vorbereitet! 😉

Die letzten Wochen waren anstrengend und nervenzehrend – aber auch, wenn die Welt nicht gerade von einer Pandemie lahmgelegt wird, gibt es diese Phasen, in denen man nicht so richtig weiterweiß. Auf den Diabetes bezogen habt ihr im Idealfall in diesen Momenten ein tolles Diabetes-Team hinter euch stehen, das ein offenes Ohr und Lösungsansätze parat hat.

Um all den Diabetolog*innen, Diabetesberater*innen und all den anderen Unterstützer*innen aus dem medizinischen Bereich dafür Danke zu sagen, gibt es in diesem Monat die #BSLounge-Ehrenurkunde für die besten Diabetes-Teams.

Nominiert euer Praxis-Team!

Schickt uns über das Formular den Link zu eurer Diabetes-Praxis, sagt uns, an wen genau das Dankeschön gerichtet werden soll, und wir vergeben die digitale Urkunde!

Neben den Standard-Urkunden gibt es auch die Gold-Edition, die die Praxen bekommen, die mehrfach genannt wurden.

Und für alle, die mit ihrem Diabetes-Team nicht so glücklich sind, listen wir am Ende der Aktion alle genannten Praxen auf – so findet ihr dann hoffentlich auch die ideale Unterstützung.

Mein Dank geht an ...

Macht jetzt mit und nominiert euer Team hier:

Name deines Diabetes-Teams
Link zur Website
Welcher Person möchtest du besonders danken?