mitgestalter-gesucht

#Wirsindviele – Entwickle mit uns die #BSLounge weiter!

#BSLounge-Mitgestalter gesucht

“Stillstand bedeutet Rückschritt” – ist eine bekannte Redewendung, auch die Blood Sugar Lounge will sich weiterentwickeln und braucht dafür deine Unterstützung. Wir haben ein paar Ideen die #BSLounge noch attraktiver für Menschen mit Diabetes und ihre Angehörigen zu machen, aber um unsere Ideen in die Tat umzusetzen brauchen wir deine Hilfe und dein Feedback.

Und los geht's:

Am 3. September möchten wir uns in einem „Worldcafe“ zusammenfinden und brainstormen. Start ist um 19 Uhr in Mainz (den genauen Ort erfährst du bei erfolgreicher Bewerbung). Freue dich auf einen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit Zwiebelkuchen und Federweißer.

Wann? 3. September 2019; 19 Uhr

Wo? Mainz (Ort wird noch bekanntgegeben)

Was? Weiterentwicklung der #BSLounge!

Wie? In gemütlicher Atmosphäre mit Zwiebelkuchen und Federweißer

Was sind unsere Anforderungen? Du wohnst in der Nähe und hast am 3. September Zeit und Lust mit uns gemeinsam die Community zu einem noch schöneren Ort zu machen! 🙂

Bewirb dich jetzt und entwickle die #BSLounge mit uns weiter!

Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Dein Diabetestyp
Dein Wohnort