Monatsaktion: #DiaChance

Monatsaktion: #DiaChance

Sind wir mal ehrlich, die Diabetes-Diagnose ist ziemlich scheiße! Aber nach scheiße kommt manchmal auch: „Lass uns das Beste daraus machen!“ Und nach „lass uns das Beste daraus machen“ kommt manchmal, aber nur manchmal, „ist ja gar nicht so schlimm“.

Den Diabetes als Chance sehen – gute Freunde finden, seinen Körper besser kennen, Ernährungsexperte sein – der Diabetes macht auch einiges möglich. Oder wie seht ihr das? Wie hat der Diabetes euer Leben verändert? Was sind eure Chancen?

Zeigt uns wie ihr an eurer neuen Herausforderung gewachsen seid

Postet ein Foto mit eurer „Diabetes-Chance“ in eurem Social-Media-Kanal und verwendet den Hashtag #DiaChance und euer Foto erscheint auf der unten stehenden Wall!

Wozu?

Um anderen zu zeigen, was trotz, oder gerade durch den Diabetes möglich ist, ihnen Mut zu machen und gemeinsam positiv in das neue Jahr zu starten!

Nominiert euch gegenseitig! 

Da unsere #BSLounge-Mission #wirsindviele lautet: Nominiert in eurem Beitrag eine andere Person und ladet sie somit dazu ein uns allen von ihrer #DiaChance zu berichten. Wir freuen uns auf eure Good Vibes! ✌😊