#TypenTalk

Monatsaktion: #DiaTypen im Konflikt und Austausch

Ariana, Heinz, Claudia, Elyas, Marie, Stefan oder jemand ganz anderes? – Wer wird wohl am 28.02.2019 um 19 Uhr live beim #TypenTalk in Mainz dabei sein? Die Bewerbungsphase ist vorbei. Ab dem 18.02. findet ihr die Portraits der Teilnehmer*innen unserer Monatsaktion hier.

Darum geht es

Die Blood Sugar Lounge ist für ALLE da. Aus diesem Grund fördern wir den Austausch zwischen Menschen mit verschiedenen Diabetes-Typen. Denn der Konflikt zwischen Menschen mit Typ-1-, Typ-2-, Typ-3-Diabetes und anderen Spezifikationen sollte doch längst überholt sein, oder? Wir sind für eine große, vielfältige Community, in der jede*r willkommen ist und in der wir offen alle Fragen besprechen können. Der #TypenTalk ist nur der Anfang!

Wer die Bewerbungsphase für den Live-Talk verpasst hat, aber seine Sicht der Dinge schon immer einmal in der #BSLounge mitteilen wollte, kann sich jederzeit als Autor*in bei uns bewerben

Reicht eure Fragen für den #TypenTalk ein!

Jetzt seid ihr am Zug: Bevor wir euch hier die Teilnehmer*innen unseres Livestreams vorstellen, könnt ihr bereits eure generellen Fragen loswerden und so den #TypenTalk aktiv mitgestalten. Also raus damit! Welche Fragen brennen euch im Bezug auf die verschiedenen Diabetes-Typen unter den Nägeln?

Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Wie lautet deine Frage?

Und so geht es weiter

Am 28.02.2019 um 19 Uhr findet der Livestream auf unserer Aktionsseite statt und alle sind herzlich zum Zuschauen und Mitdiskutieren über die Kommentarfunktion eingeladen.

Das Gute: Der Livestream wird anschließend als Video weiterhin zur Verfügung stehen, damit jede*r die Chance hat, alle Antworten mitzubekommen.