Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Heisse Gerichte für süße Seelen – Kochen für Diabetiker

20. Juni| 18:30 - 21:30 Uhr | in Bottrop

Erstellt von Jennifer

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ihr kennt das – oder kanntet dieses Gefühl mal:
Die Diagnose ändert alles und viele neue Diabetiker sind besonders zu Beginn unsicher, was sie denn überhaupt noch „dürfen“. Das betrifft grade das Thema Essen – dabei hält Essen Leib und Seele zusammen! Aber auch Eltern von den ganz Kleinen und „alte Hasen“ sind eingeladen. Es wird lehrreich, aber nicht trocken 😉

In meinem Koch-Workshop erkläre ich die Grundlagen des Diabetes und von Ernährung im Bezug auf Diabetes, ganz einfach und nur um alle Teilnehmer auf ein Level zu holen. Und im Anschluss kochen alle zusammen unter der Anleitung einer leidenschaftlichen Köchin. So kann ich wenn beim Kochen noch Fragen entstehen, diese beantworten ohne mir selbst in die Finger zu schneiden.

 


Veranstaltungsort

Köstlich Kochen und mehr
Horster Str. 368
Bottrop, 46240
+ Google Karte
Telefon:
02041/7359760
Webseite:
www.heilpraktikerbottrop.de

Weitere Angaben

Veranstaltungstyp
Externe Veranstaltung


                
Top