Aus dem Leben mit einem Diabetiker-Warnhund – #10 Tierische Weihnachten: Jahresrückblick auf 4 Pfoten

Die Weihnachtsglocken läuten die letzten Tage des Jahres ein. So schnell ist das Jahr schon wieder vorbei. Zeit für Anja und Candy, noch einmal auf ein tierisches zurückzublicken…

Weiterlesen...

Unsere Highlights…

Ich bin immer wieder begeistert, was man doch für schöne Urlaube mit Hund machen kann!

Candy liebt es, am Strand zu toben und im Sand zu buddeln. Dazu hatte sie in Holland, an der Ostsee und natürlich bei dem Segelturn mit den Diabetes-Kids.de jede Menge Möglichkeiten. Auch die spontane Camping-Übernachtung im Kofferraum haben wir gut gemeistert.

Als Frauchen waren für mich auch verschiedene Veranstaltungen mit Diabetesvorträgen wie die Diabetes Messe in Münster, die diabetestour und einige Kinderveranstaltungen großartig, weil Candy inzwischen immer entspannter dabei ist und die Zuhörer durch ihre entspannten Posen auf ihrem Hunde-Reise-Plüschkissen zum Lachen bringt.

Im Endeffekt wird mir immer wieder bewusst, wie sehr mir Candy ans Herz gewachsen ist. Wenn sie mich mal nicht begleiten kann und z.B. bei meinen Eltern ist, fehlt sie sofort.

Zeit mit den Liebsten (Fellnasen)

Gerade an Weihnachten genießt man die Zeit mit seinen Liebsten – und da gehören definitiv auch unsere geliebten Fellnasen dazu! Leider haben auch in diesem Jahr wieder viele ihre geliebten Freunde auf 4 Pfoten verloren.

Ihr Süßen seid nicht mehr bei uns, aber immer im Herzen Eurer Zweibeiner! In Gedenken an Euch zünden Candy und ich eine Kerze an – Chuck, Gracy, Sheldon, Miaule, Rocky, Booster, Fidel, Shawn, Rambo, Dumbo und alle anderen – fühlt Euch mit angesprochen!

Einmal mehr bin ich so dankbar, meine Lieben Zwei- und Vierbeiner zu haben! Das ist nicht selbstverständlich.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch allen besinnliche frohe Weihnachten. Wir freuen uns auf das neue Jahr, persönliche Treffen und tolle Veranstaltungen. Kommt gut ins neue Jahr!

Wir verabschieden uns mit ein paar tierischen Schnappschüssen. Sehr süß, aber für Diabetiker geeignet 😉

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Liebe Grüße,

Anja und Candy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.