Oops! … We Did It Again – Content Camp #2

Seit 2014 gibt es nun die Blood Sugar Lounge schon. Wir versuchen, das Konzept, den Inhalt und die Funktionen stetig zu verbessern - nun hatte das zweite Content Camp viele Überraschungen für alle Beteiligten parat. Hier bekommt Ihr schon mal einen kleinen Einblick.

Weiterlesen...

Das zweite Content Camp der Blood Sugar Lounge war richtig subba, wir haben viel geackert und teilweise geistige und sportliche Höchstleistungen erbracht. Neben der großen Redaktionskonferenz und der Ideenschmiede fanden verschiedene Workshops statt. Wie zum Beispiel ein Kurs zum Erstellen von GIFs…

von Lisa Schütte

Wir waren sehr kreativ und haben viele neue Ideen für Euch! Was sich alles ändern wird, erfahrt Ihr bald.

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Für alle anderen gibt es hier ein Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß beim Durchstöbern der Galerie!

Previous Image
Next Image

info heading

info content

2 Kommentare zu “Oops! … We Did It Again – Content Camp #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.