“Das erste #Diabetesbarcamp war der Hammer!”

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Das #Diabetesbarcamp hat am vergangen Wochenende viele Leute begeistert. Lena hat einige Bilder für euch zusammengestellt.

Read More...

Eigentlich braucht es keine ergänzenden Ausführungen zu Kathis netten Worten:

Mit über 100 Teilnehmern war das Diabetes-Barcamp ein toller Erfolg. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Viel Spaß mit der Bildergalerie von Deutschlands erstem #Diabetesbarcamp.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da können wir uns nur anschließen: Vielen Dank an alle, die dabei waren und das #Diabetesbarcamp zu einem tollen Event gemacht haben!


Wer es nicht zum Barcamp geschafft hat – hier sind die Livestreams von der Veranstaltung.

Alle, die ein Bewegtbild bevorzugen, kommen in dem Beitrag von Michi, Kathi und Basti auf ihre Kosten…

2 Kommentare zu ““Das erste #Diabetesbarcamp war der Hammer!”

    1. Hallo Martin,
      “Bar” hat hier nichts mit einem Lokal zu tun, in dem vor allem alkoholische Getränke ausgeschenkt werden. Das “Bar” in Barcamp kommt aus der IT-Sprache und bedeutet so viel wie “Variable”. Ausdrücken möchte man damit, dass das Programm variabel und nicht schon im Vorhinein festgelegt ist. Was genau ein Barcamp sonst noch so ausmacht, kannst Du hier nachlesen: https://www.blood-sugar-lounge.de/2017/09/was-ist-eigentlich-ein-barcamp/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.