#Diabetesbarcamp 2018

Du kannst beim #Diabetesbarcamp nicht dabei sein? Hast aber Zeit und Lust, über Themen zu diskutieren, dich mit der Community zu vernetzen? Dann haben wir nun einen Live-Stream für dich!

Read More...

Ein Live-Forum mit ganz vielen Möglichkeiten, selbst etwas zu entwickeln, sich auszutauschen – und die Themen dafür selbst festzulegen: Das ist das #Diabetesbarcamp der #BSLounge. Wer in Frankfurt nicht dabei sein kann, kann online einschalten und mitdiskutieren.

Die Live-Zeiten

Ab 11.15 Uhr beginnt die erste Session des #Diabetesbarcamps. 12.15 Uhr, 14.15 Uhr, 15.15 Uhr und 16.15 Uhr geht es weiter!

Unterzuckerungen

Diabetes Typ F

Online-Community und Selbsthilfe

Braucht Deutschland eine Zuckersteuer?

 Der Diabetes Video Guide

Was ist ein #Diabetesbarcamp?

Ob Barcamp, Un-Konferenz oder Ad-Hoc-Nicht-Konferenz – viele Namen, aber das erfolgreiche Prinzip dahinter ist das gleiche: Verschiedenste Menschen werden für 1-2 Tage an einen Ort eingeladen, um sich über ein gemeinsames Thema auszutauschen. Alle Infos bekommst du unter diesem Link.

#Diabetesbarcamp 2017?

In Frankfurt fand am 21. Oktober das #diabetesbarcamp statt. 5 Sessions wurden im Live-Stream übertragen, die Themen wurden spontan aufgestellt. Viel Spaß mit den Videos!

Veröffentlicht in Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.