Triff die #BSLounge auf dem T1Day in Berlin

Wann sehen wir uns endlich wieder? Es dauert nicht mehr lang, denn am 26. Januar 2020 heißt es wieder: Auf nach Berlin, denn da ist T1Day! Lena hat alle Informationen für euch.

Weiterlesen...

[In eigener Sache]

Wann sehen wir uns endlich wieder? Es dauert nicht mehr lang, denn am 26. Januar 2020 heißt es wieder: Auf nach Berlin, denn da ist T1Day! Der Tag von und mit allen und für alle, die mit Typ-1-Diabetes leben und sich informieren wollen über alles, was es Neues an Diabetes-Technologie gibt und wie sich der Alltag mit Diabetes gut organisieren lässt.

Die Blood Sugar Lounge ist Medienpartner des T1Day und wird für euch mit dem roten Sofa vor Ort sein. Kommt vorbei, trefft Olivia Peters und Nathalie Bauer (Autoren der #BSLounge) und sprecht mit uns.

Was erwartet mich auf dem T1Day?

Nach zwei Vortrags-Sessions mit Themen zu Lifecoaching Diabetes, Hautreaktionen und Closed-Loop-Systemen geht es in die parallelen T-Camps: Technologie für Einsteiger und Fortgeschrittene, Typ-F-Diabetes und Schwangerschaft. Ein Programm und alle weiteren Infos findet ihr hier:

T1D20 Faltblatt 191119

Also, auf nach Berlin zu einem spannenden T1Day. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Veröffentlicht in Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.