Save the Date! “Wissen, was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS”

Auch im Sommer geht „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“ digitaler denn je weiter! Am 24. Juni geht es weiter mit dem #DiabetesDialog und dem #Sofatalk - live hier in der Blood Sugar Lounge!

Weiterlesen...

Quelle: Brickenkamp Agentur

Der digitale Expertenaustausch im Rahmen der Diabetes-Aktion „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“ geht am 24. Juni 2022 in die nächste Runde. Mit dabei sind dieses Mal im #DiabetesDialog wieder hochkarätige, kompetente Ansprechpartner zum Thema Diabetes.

Das erwartet euch:

Dieses Mal findet der Livestream zum Tag des Cholesterins statt – womit wir auch schon das “Cholesterin-Special” als Thematik begrüßen dürfen. So werden im #DiabetesDialog dieses Mal vor allem kardiovaskuläre Krankheiten in Kombination mit Diabetes genauer beleuchtet.

Was hochtrabend klingt, muss aber nicht hochtrabend sein: Ihr könnt direkt über die BSL-Homepage, über Facebook, aber auch über die Gesünder-unter-7-PLUS-Website den Livestream verfolgen. Das Schöne daran: Stellt eure Fragen an kompetente Ansprechpartner!

#DiabetesDialog und #Sofatalk

Quelle: Katharina Weirauch

Wie immer gliedert sich das Live-Event in zwei Parts: den #DiabetesDialog mit Expert*innen und den #Sofatalk mit Autor*innen der Blood Sugar Lounge. Spannend dabei: Ihr könnt jederzeit eure Fragen zum aktuellen Thema an die Teilnehmenden stellen. Entweder live im Chat oder schon jetzt über das Formular auf gesuender-unter-7.de

Livestream in der Blood Sugar Lounge – seid dabei!

Nutzt diese Chance, eure Fragen, Sorgen mit den Kontakten des #DiabetesDialogs und den Autor:innen der BSL im #Sofatalk zu stellen. Wir freuen uns auf den wertvollen Input aus beiden Live-Sessions und sind schon gespannt, welche Rolle Cholesterin im Leben mit Diabetes einnimmt.

Hier kommt ihr zum Livestream vom 17. März zum Thema: Fasten und zur Landing Page für den kommenden Livestream am 24. Juni!


Schreibe einen Kommentar