Die Mutter des Closed Loop

Sandy gibt euch heute einen kleinen, historischen Rückblick auf die Entstehung der ersten DIY-Loops für das Diabetesmanagement. Das hier ist Teil eins der zehnteiligen Serie, also bleibt gespannt!

Weiterlesen...

Quelle: Sandy´s Diabetes Loop

Heute gebe ich euch in dem ersten Teil meiner zehnteiligen Serie zum Loopen im Diabetes-Management einen groben Einblick, wie der Closed Loop eigentlich ins Leben gerufen wurde. Hättet ihr das gewusst? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

2 Kommentare zu “Die Mutter des Closed Loop

  1. Sehr schöner Einstieg! Ich bin gespannt auf die nächsten Teile! Ich bin vor allem darauf gespannt, warum du bei AAPS bleiben willst… Geht mir nam ähnlich. Ich bin seit 2017 damit unterwegs und ich kenne, auch derzeit – trotz kommerzieller Systeme, nichts, das besser zu mir passen würde!

Schreibe einen Kommentar