Aktivitäten

  • pira hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Monate, 3 Wochen

    Hallo ich bin Bruno,
    habe Typ 1 seit 1978, ich bin auf der Suche nach einer
    Smartwatch die mir die Glucosewerte anzeigt.
    Wer hat XDrip+ auf dem Smartphone und kann mir evtl. noch helfen?

    Ich habe auf dem Smartphone CamAPS sowie die xDrip+ schon länger drauf, die schickte mir die xDrip+ auf meine Smartwatch 3 welche nun kaputt ist.

    Da ich schon mal eine Sony Smartwatch 3 hatte und alles funktionierte, bekomme ich jetzt mit der neuen Smartwatch 3 keine Glucosewerte angezeigt.
    In der CamAPSFX habe ich bei Companion 1 dann xDrip+ eingetragen.

    Auf dem Smartphone habe ich in xDrip+ bei Datenquelle Companion App angegeben und bei Smart Watch Eigenschaften dann Android Wear Intergration auf AN gestellt.

    Wie bekomme ich die Werte auf die Sony ?

    Fehlt mir nur das passende Ziffernblatt von xDrip? bzw. woher kriege ich das?

    Muss ich da auf der Sony was installieren?

    Kann mir da jemand von xDrip helfen, Support ?

    Bin für jeden Tipp unheimlich dankbar, auch für Infos
    welche anderen Smartwatches ihr benützt.

    Grüße Bruno