Anzeige
 

Die neusten Aktivitäten in der Community

  • darktear hat ein Update gepostet vor 23 Stunden, 44 Minuten

    Was ne bekloppte Nacht,war im Dauertief 🙁

  • nanette hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Tage, 17 Stunden

    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin schon über 50, aber noch ein Diabetes Baby, bei mir wurde Typ 1 Lada im Februar dieses Jahres diagnostiziert. Bisher Insulintherapie mit Pens und Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich mit verbundenen Augen einen Hubschrauber fliegen soll, was meist nicht so toll klappt. Gibt es eine Newbee Gruppe, wo man seine Anfängerfragen loswerden kann?
    Einen schönen Resttag an alle!

  • roxyroxy hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Tage, 19 Stunden

    Hallo 🙂
    Ich heiße Hannah und bin neu hier.
    Ich hätte gleich mal eine Frage, ist von euch schon einmal jemand mit einem Dexcom G6 und einem Omnipod geflogen? Seid ihr mit den Geräten (PDM, Omnipod, Dexcom G6) durch den Bodyscanner gegangen und habt ihr auch euer Handgepäch gescannt?

Entdecke die #BSLounge-Karte

Triff andere auf diesen Veranstaltungen