Diabetes-Gadgets

Monatsaktion September: #DiaTech-Lieblinge!

Zeigt uns, welche Diabetes-Gadgets euch im Alltag begleiten!

Team Pen oder Team Pumpe? Diese Frage ist ja oft nur der Anfang. Welches CGM dazu – eines, das kontinuierlich Werte sendet und anzeigt oder eines zum Scannen? Oh, doch lieber ein herkömmliches Blutzuckermessgerät? Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, welche technischen Diabetes-Helfer einen im Leben begleiten. Aber welche sind eure liebsten? Zeigt es uns in der Monatsaktion zum Thema #DiaTech!

Rauf auf die Postwall!

Fotografiert oder filmt euch und euer Lieblings-Diabetes-Gadget und ladet es bei Instagram, Twitter, YouTube oder der Blood-Sugar-Lounge-Facebookseite mit dem Hashtag #DiaTech hoch! Schon erscheint euer Beitrag bei uns in der #BSLounge auf der Postwall. Beschreibt dazu gerne, was euer Lieblings-Gadget kann und/oder warum ihr euch für diesen technischen Begleiter entschieden habt.

Für diejenigen, die bisher noch keinen persönlichen Favoriten bei den Diabetes-Hilfsmitteln gefunden haben, bietet die Wall die Möglichkeit, sich ein bisschen von der Community inspirieren zu lassen. Also nichts wie los!

Schreibe einen Kommentar