Monatsaktion Mai: #GemeinsamDurchTiefundHoch – danke euch!

Im Monat Mai möchten wir aktiv Danke sagen. Danke an all die kleinen und großen Erinnerungen, die Menschen und die Situationen, die wir durch den Diabetes oder auch trotz des Diabetes machen durften.

Dabei sollten wir auch unsere Typ-Fler*innen nicht vergessen. Welcher Mensch steht euch #GemeinsamDurchTiefundHoch immer zur Seite? Ob „Hypo“, ob „Hyper“ oder einfach mit einem offenen Ohr, wenn es Redebedarf gibt?

#GemeinsamDurchTiefundHoch

Wir sind uns sicher: Jede*r von euch hat einen engen Kreis an Menschen, die euch im Leben mit Diabetes auf die ein oder andere Weise unterstützen. Diesen Monat könnt ihr ein kleines #Dia-Danke an sie senden!

Von E-Card bis Urkunde – im Mai sind wir dia-dankbar

Wir hatten schon einmal die „ in denen ihr euren Lieblings-Diabetes-Teams Danke sagen konntet. Dieses Mal gehen wir einen Schritt weiter und möchten auch Freund*innen, Familie, Kolleg*innen und  allen, die uns im Leben mit Diabetes unterstützen, einmal Danke sagen! Wir haben euch ein E-Card-Template erstellt, mit dem ihr umweltschonend papierfrei euren liebsten Unterstützer*innen ein Danke schicken könnt. Über den Button könnt ihr die E-Card herunterladen.

Lasst uns gemeinsam im Mai entweder den Menschen in unserem persönlichen Umfeld wie Familie oder Freund*innen Danke sagen – aber lasst uns auch nicht vergessen, dass auch die Diabetes-Teams einen wichtigen Mehrwert für uns bieten. Also sagen wir auch ihnen Danke!

Gerade in gesundheitlich kritischen Zeiten waren auch die Praxis-Teams weiterhin für uns da. Auch dafür sagen wir im Mai: Danke, dass ihr uns weiterhin helft, beratet und als Fels in der Brandung immer eine wertvolle Unterstützung seid!

Und so dankt ihr euren liebsten Diabetes-Teams: Über den Button erhaltet ihr eine Blanko-Urkunde im Word-Format. Hier tragt ihr die Namen und die Anschrift eures Diabetes-Teams ein und sendet uns die Urkunde per Mail an info@blood-sugar-lounge.de zu. Wir drucken die Urkunde aus und versenden Ende des Monats jede Urkunde an die entsprechende Praxis!

Wofür seid ihr dankbar?

Dankbarkeit hat viele Formen. Sie reicht von Menschen, für die wir dankbar sind, bis hin zu Situationen, für die wir im Nachhinein Dankbarkeit empfinden. Wofür seid ihr dankbar? Erzählt es uns!

Gerne könnt ihr uns auch via Instagram, Facebook oder Twitter erzählen, wofür ihr dankbar seid!

 

Schreibe einen Kommentar