Unsere Motivations-Wallpaper

Monatsaktion März: #wirsindmotiviert!

Wir sind tough, wir sind wertvoll, wir sind viele – #wirsindmotiviert!

Der Diabetes verlangt uns allen jeden Tag vieles ab. Wir müssen uns sorgen, kümmern, stark sein und achtsam sein, unseren Körper am Laufen halten. Das ist nicht immer einfach und manchmal fehlt die Motivation dazu, pausenlos weiterzukämpfen, oder?

Wir wollen die Motivation der Community stärken!

Manchmal sind es ganz kleine Dinge, die einem wieder einen „Push“ geben: der Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen mit Diabetes, die perfekte Gewebezuckerkurve nach dem Pizzaessen oder aber auch der Moment, in dem wir uns bewusst machen, was wir täglich leisten.

Führt euch vor Augen, wie großartig ihr seid!

Im März stellen wir euch auf dieser Seite verschiedene Wallpaper (für Smartphone und Desktop) zur Verfügung, die ihr kostenlos downloaden und nutzen könnt. So habt ihr eure ganz persönliche Erinnerung daran, dass es sich lohnt, motiviert zu bleiben!

So, und jetzt schnell zu Lisas Video: Sie weiß nämlich, was euch erwartet!

Unsere Wallpaper zum Downloaden

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Motivations-Wallpapern! Wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist und sind gespannt wie die Motive bei euch ankommen. 🙂