#TierischeDiaHelfer

Monatsaktion Januar: #TierischeDiaHelfer

Wir bringen eure tierischen Diabetesbegleiter groß raus! 😉

Wir könnten euch viele Zitate rund um die Wichtigkeit von Tieren fürs Glück (und sogar die Gesundheit!) um die Ohren hauen, aber ehrlich gesagt können wir es eigentlich kaum abwarten, eure persönlichen „Helfer auf vier Pfoten“ kennenzulernen. Deswegen haben wir uns passend zum Monatsthema Folgendes überlegt:

#tierischeDiaHelfer – zeigt uns eure flauschigen Begleiter 🐱 🐶 🦄

Es ist kalt und grau und nach dem vergangenen Jahr sind wir irgendwie noch nicht so richtig bereit für Selbstoptimierung und große Neujahrsvorsätze. Wir finden eher, es ist Zeit für ein bisschen „miau“, „wuff“ und „ach, wie süß!“. Egal, ob ein speziell ausgebildetes Therapie-Tier bei euch im Haushalt lebt oder euer Haustier einfach nur sein Haustier-Leben genießt, ob ihr regelmäßig Kontakt zu eigenen Tieren habt oder diese nur ab und zu besucht: Zeigt uns eure tierischen Begleiter!

  • Schickt uns euer liebstes Foto von eurem Tier/euren Tieren mit dem Betreff #tierischeDiaHelfer per Mail an info@blood-sugar-lounge.de.
  • Wir sammeln all eure tierischen Einsendungen und veröffentlichen diese nach Ende der Monatsaktion bei uns in der #BSLounge.
  • Und als Highlight wird eine Auswahl der Fotos in der März-Ausgabe des Diabetes-Journals zu sehen sein.

Auf geht’s!

Außerdem freuen wir uns natürlich zusätzlich über Bilder und Geschichten in den sozialen Medien – nutzt dafür den Hashtag #tierischeDiaHelfer und taggt uns mit @blood-sugar-lounge, damit wir eure Helfer auf vier Pfoten der ganzen Community zeigen können!

Schreibe einen Kommentar