• 3hati4 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Jahr

    17,1 km und 140 m Höhenunterschied zeigt mein komoot. Verkehrsmittel Rollstuhl mit Handbike-Vorspann. Um 10.30 und Null Grad und weißes bis durchsichtiges Gefiesel recht waagerecht mit bissigen Wind. Wenigstens das erste Drittel der Distanz hat sich rattig angefühlt. Bergauf hatte ich dann meine ordentliche Betriebstemperatur, bis auf eisige Finger in recht dünnen Handschuhen. Aber mit dicken kann ich die Griffe nicht ordentlich fassen.
    Musste unten an der Tür zu meiner Hausarztpraxis erstmal üben, bis sich die Gesundheitskarte aus der Tasche ziehen lassen wollte. Die einlesen lassen, war der nützliche Grund für den Ausflug. Kurzer Anruf in der Praxis, und die Karte wurde mit ein paar netten Worten zum Jahreswechsel geholt und zurückgebracht.
    Klar sitze ich nun längst wieder zuhause und warm hier am Schreibtisch. Eben sagen die Nachrichten, dass die Kanzleramtsrunde statt schon um 11.00 gerade erst vor ner halben Stunde zusammengetreten ist, um die “Marschrichtung” für die nächsten Wochen auszuhandeln. Und ich drück uns mal die Daumen, dass wir den Anfang von 22 sehr viel freier und unbeschwerter erleben können 🙂

    Reiner war so nett und hat mich hierher eingeladen, und wer mehr Info zu mir sucht, schaut vielleicht mal in die Alters-WG?

    • reiner antwortete vor 1 Jahr
      Hallo Jürgen. Nett, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Jetzt hoffe ich, dass einige Mitglieder von ihren Erlebnissen und Erfahrungen berichten. LG