• bazi64 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Woche, 4 Tage

    Hallo zusammen. Habe Euch gestern gleich mit einem Problem überfallen…… Also erstmal kurz zu mir. Bin Bj. 64 und habe seit 2000 Typ III Diabetes. Eingestiegen bin ich mit der ICT und seit 2008 benutze ich eine Pumpe als ständigen Begleiter. Es ist die Spirit Combo. Als Messsystem den DexCom G6. Seit 1 1/2 Jahren bin ich beim Fiasp hängengeblieben. Alles 3 zusammengenommen ergibt eine relativ stabile Kombination. Vom Beruf bin ich IT SE. Treibe gerne Sport und versuche (mal mit mehr mal mit weniger ) Erfolg nicht den Zucker über mein Leben bestimmen zu lassen………

    • Guten Morgen.
      Ja, man darf sich nicht von seiner Erkrankung bestimmen lassen. Das bedeutet zwar, lebenslanger Kampf, aber auch lebenslang Erhaltung der Selbstbestimmung und persönlichen Freiheit.