biggi65

  • biggi65 hat ein Update gepostet vor 2 Jahre, 9 Monate

    Hallo, mein Name ist Birgit und ich lebe seit meinem 13. Lebensjahr ( 1978 ) mit Typ 1 Diabetes. Pünktlich zum 30jährigen Dasein als Typ 1 Diabetiker bekam ich 2008 die Diagnose schubförmig remittirende MS 😊 also hätte man mich gefragt, ich hätte mir etwas anderes gewünscht ! Aber ich sehe und nehme das locker, denn ich komme mit beiden Erkrankungen sehr gut klar und lasse mir die kölsche Frohnatur nicht streitig machen !
    Ich bin Mutter von zwei super tollen Jungs, die absolut gesund sind. Ich bin im übrigen auch nicht krank, sondern einfach nur anders gesund !!! Trage seit Anfang diesen Jahres die Omnipod Dash und seit kurzem das Dexcom G 6 System und bin soweit begeistert. Was ein kleines Manko beim Dexcom System allerdings ist, das es sich nicht mit meinem Handy ( Samsung Galaxy A12 ) koppeln und wenn man den Sensor wechselt das man 2 Stunden keine Möglichkeit hat seine Werte abzurufen. Ergo benötige ich dann für diese Zeit immer noch ein zusätzliches Messgerät zum testen. Ich hoffe sehr das es bald etwas gibt das mir mein Diabetikerdasein noch etwas komfortabler gestaltet, will mich aber nicht beschweren 🤗 denn mir geht es ja sehr gut soweit!
    In diesem Sinne …. Ich wollte mich nur kurz vorstellen und euch allen einen schönen Tag wünschen