Aktivitäten

  • lucky hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 10 Monate

    Hallo an alle!
    Ich bin selbst Typ 3 Diabetikerin.
    Mein ständiges Bemühen um gute Blutzuckerwerte hat mich dazu veranlasst, den Zusammenhang zwischen Stress und Diabetes zu erforschen und meine Masterarbeit im Rahmen des Psychologiestudiums an der University of Stirling darüber zu schreiben. Wenn ihr Typ 1 Diabetiker/in seid, im Alter von 18 bis 25 Jahren, in Europa lebt und 15 bis 20 Minuten Zeit habt, um einige Fragen zu beantworten, dann wäre es super, wenn ihr an meiner Studie teilnehmen könntet. Genaue Informationen über das Forschungsprojekt findet ihr zu Beginn der Umfrage, die auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden kann.

    Online Qualtrics Umfrage
    Bist du Typ 1 Diabetiker/in? ✓
    Im Alter von 18 bis 25 Jahren? ✓
    Seit mehr als 12 Monaten? ✓

    Dann nutz den Link zur Umfrage!

    https://stirlingpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3jWdntVMM0yC9Ap

    Vielen Dank für das Interesse!
    Lucky