• pfiffikus0162 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Monat, 3 Wochen

    Hallo und danke für die Einladung.

    Ich habe seit 10Jahren Diabetes Typ 1, nach 4-maliger Bauchspeicheldrüsenentzündung.

    Die Bauchspeicheldrüsenentzündungen waren die Folge einer hochdosierten Schmerzmittel-Einnahme nach einem schweren Arbeitsunfall 2008.

    Da ich sei dem Unfall nicht mehr richtig gehen kann, hat sich mein Gewicht stark erhöht. Mit allen dazugehörigen Folgen wie Arthrose usw.

    Ich bin nun seit 12Jahren durchweg Krankgeschrieben, musste 11Jahre für meine Unfallrente kämpfen und für meine volle Erwerbsminderungsrente kämpfe ich auch schon seit 10Jahren.

    Soviel für den Anfang.

    Grüße aus dem schönen Lautertal.

    Pfiffikus0162